Über uns

SOMOBIL hat sich auf Mobilitäts- und Hilfsprodukte für Menschen spezialisiert, die sich von ihren kleinen Einschränkungen nicht behindern lassen wollen. 20 Jahre Erfahrung im Rehatechnik-Bereich verleihen uns die dafür nötige Kompetenz.

Anpassungen und Reparaturen führen wir in unserer eigenen Werkstatt aus. Hier können wir z.B. auch die Akkus Ihres Elektrofahrzeugs prüfen und eine genaue Aussage zur Restkapazität machen.  

Die Firma Sonntag Management GmbH kann auf langjährige Erfahrungen im Online-Vertrieb zurückgreifen und betreut neben eigenen auch Online-Shops und Webseiten für Kooperationspartner.

Gerade durch unser starkes Team aus studierten und zertifizierten Fachkräften und durch unser enges Kooperationsnetzwerk ist es uns möglich, unsere Kunden bundesweit optimal zu betreuen und Produkte bzw. Serviceleistungen anzubieten, die eben nicht jeder hat.

Neben dem Vertrieb von renommierten Marken arbeiten wir mit unseren Lieferanten und Kooperationspartnern an der Weiterentwicklung der Eigenmarke SOMOBIL. Unter diesem Label bieten wir ausgewählte und besonders geprüfte Produkte an.